Der Erfolg bleibt dem Team von Markus Oberndörfer und Dulip Wächter im Saisonendspurt bislang treu. Überschattet wurde das Spiel auf Seiten des SVHD allerdings von der Trauer um Karl Heinz Gladus. Zu seinen Ehren wurde zu Beginn der Begegnung eine Gedenkminute eingelegt und die Daglfinger...

Mit einem überzeugenden Sieg bleibt die Mannschaft von Markus Oberndörfer und Dulip Wächter auf der Erfolgsspur. Dabei startete der SVHD furios und ging schon nach knapp 10 Minuten in Führung. Infolge einer Ecke von Benjamin Maierhofer stand Flint Kapusta goldrichtig um per Kopf die Daglfinger Führung...

Aufgrund einer überzeugenden Leistung konnte sich die Elf von Markus Oberndörfer und Dulip Wächter wohl aller Abstiegssorgen entledigen. Dabei trug der SVHD schon in der Anfangsphase sehr flüssige Angriffszüge vor, wobei der erneut recht auffällige David Greska gleich nur knapp scheiterte. Die Gastgeber waren jedoch zunächst...

Ein ganz wichtiger Schritt in Richtung endgültiger Sicherung des Klassenerhalts gelang dem Team von Markus Oberndörfer und Dulip Wächter in dieser Partie. Gegen eine gut aufgestellte Mannschaft von Akgüney Spor II setzte man sich verdientermaßen durch. Dabei ergriff der SVHD schnell die Initiative und benötigte lediglich...

Die Mannschaft von Markus Oberndörfer und Dulip Wächter hat es diesmal noch verpasst, den entscheidenden Schritt in Richtung sicherer Klassenerhalt zu gehen. In Waldperlach gab es somit eine gerechtfertigte 0:3 Niederlage. Zu Beginn kamen die Gastgeber schon zu einigen hochkarätigen Möglichkeiten, die ungenutzt verstrichen. Dies erweckte...

Nach den guten Leistungen der vergangenen Wochen war die Elf von Markus Oberndörfer und Dulip Wächter gegen den bislang ungeschlagenen Spitzenreiter aus Zamdorf ohne jegliche Chance. So konnte das Daglfinger Team diesmal nicht zum Favoritenschreck werden. Die Gäste traten von Beginn an erwartungsgemäß dominant auf, während der SVHD nie zur...