Alles Gute zum Geburtstag, Sepp!

Vereinslegende und immer noch aktiver Jugendleiter Sepp Weber feiert 75. Geburtstag.

Seit weit über 30 Jahren engagiert sich Sepp Weber in unserem Verein. Zunächst beim SV Daglfing. Nach der Fusion dann beim SV Helios-Daglfing. Es gibt im Verein quasi kein Amt, das der Sepp noch nicht bekleidet hat. Jugendleiter, Schatzmeister, Geschäftsführer, Vorstandschaft – alles hat der „Weber Sepp“ schon mal übernommen. Sogar als Anlagenwart arbeitete der ehemalige Stürmer für unseren SVHD. Immer ehrenamtlich und immer mit vollem Einsatz, größter Akkuratesse und immer mit riesiger Sympathie für die Kinder und Jugendlichen im Verein.

Lieber Sepp, genieße deinen Ehrentag, bleib gesund und erhalte dir deine Energie und dein Engagement für unseren SVHD und seine Mitglieder. Wir hoffen, dass du uns noch sehr lange als Jugendleiter Fußball und wichtiger Ratgeber im Gesamtverein erhalten bleibst.

Dein SV Helios-Daglfing