SV Helios-Daglfing betroffen über Tod von Ralf Kucknat

Die Fußballabteilung des SV Helios-Daglfing trauert um ihren leider viel zu früh verstorbenen Platzwart Ralf Kucknat.

Alle Mitglieder des SVHD haben Ralf als einen unglaublich liebenswerten, hilfsbereiten und humorvollen Menschen kennen gelernt. Weit über seine herausragende Tätigkeit als Anlagenwart hinaus, hat Ralf uns Fußballer in allen Belangen und Anliegen unterstützt und das immer auf eine sehr zuvorkommende, höfliche und überaus liebevolle Art. So half er Kindern, die ihre die Sachen verloren hatten, bei der Suche, ebenso wie Vereinsmitgliedern, die im Zuge ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit beispielsweise helfende Hände benötigten. Zudem war er unglaublich engagiert die dringend notwendige Renovierung und Erweiterung der Bezirkssportanlage bei der Stadt München voranzutreiben.

Lieber Ralf, vielen herzlichen Dank für Alles was du für uns getan hast. Wir werden versuchen die Geschicke auf der Anlage in deinem Sinne weiter voranzutreiben und wir vermissen dich schon sehr.

In dankbarer Erinnerung.

Die Fußballabteilung des SV Helios-Daglfing